Kundenstimmen

Ziel meiner Arbeit als Texterin ist es, die Besonderheiten jedes Projekts herauszufiltern und in Worte zu fassen, die beeindrucken.

So freue ich mich immer über Rückmeldungen meiner Kunden, wenn genau dies gelungen ist!

Stefan Scheydt, Promotionsstudent im Bereich Pflegewissenschaft:

"Ich danke Ramona Rühl für die Durchsicht und das überaus gründliche Lektorat meiner Dissertation. Ich nehme ihre Dienstleistung jederzeit gerne wieder in Anspruch."

Alicja Zukowska, freiberufliche Fotografin:

"Ich danke Dir, dass Du meine Leidenschaft für´s Fotografieren für meine Homepage so schön in Worte gefasst hast."

Ingo Rühl, Geschäftsführer des Malerfachbetriebs W.Häuser Rühl GmbH & Co.KG:

"Die texterei R.punkt unterstützt uns immer wieder sehr wirksam im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Dabei gelingt es perfekt, unsere Firmenphilosophie in Worte zu fassen.  Deshalb haben wir auch die Konzeption und Durchführung mehrerer Werbeaktionen anlässlich unseres 90. Firmenjubiläums in die Hände der texterei R.punkt übergeben. Ein voller Erfolg, vielen Dank!"


Ausgewählte Referenzen

Hier finden Sie eine Auswahl meiner Kunden, die ich in verschiedenen Textprojekten unterstützen durfte und darf.